Sonntag, 30. November 2008
Bilder, Bilder, Bilder
Mal sehen, wie viel ich hier hochladen kann (und wie lange ich noch Lust zum hochladen habe, heutzutage ist ja das normale Foto 3 MB groß und es dauert JAHRE, um ein Bild online zu stellen... *seufz*)
(Achtung, untendrunter gibt es noch einen Beitrag, den ich heute verfasst habe. Nicht, dass hier jemandem meine literarischen Meisterwerke entgehen...)


Unser Zuzug, Charlie, die sich seit 5 Minuten prächtig mit unserem Chinchi-Böckchen versteht (*Love is in the Air*)

Die Neue


Herbststimmung und Markttag (nicht sichtbar) in Sheffield

Herbst im City Centre


Typisch englisch- Häuser in Liverpool. Die Nachbarschaft von der Wochenwohnung meines Schatzes.




Verwunschene Kirche, ebenfalls in Liverpool




Die Skyline der Kulturhauptstadt Europas 2008

Skyline von den Albert Docks aus gesehen


Vor dem Maritime Museum (Liverpool, wo sonst...)

vor dem Maritime Museum


Auch Vögel schätzen das Sparmenü einer bekannten Fastfoodkette...

Fastfood und Vögel


Im Maritime Museum (mit Austellungen zum Thema Titanic, Seemansleben und Seekriegsführung zu Zeiten des 2. Weltkrieges), hier mein Liebster mit Seemannsleuten

Im Maritime


Hier noch unter mediterraner Sonne Ende Oktober... hach, war das schön. 30° Luft- und 25° Wassertemperatur. Das gibt es hier auf der Insel sonst nur noch im Schwimmbad.

Sonne

... comment