Donnerstag, 31. Januar 2008
Und das Wetter heute...
regen

Also, nach knapp einer Woche Frühlingswetter war heute Morgen Weltuntergangsstimmung in Sheffield. Sturm, Regen und Hagel, brrrrr... Na ja, das motiviert einem nicht gerade zum Aufstehen, wenn der Wecker klingelt, man rausguckt und feststellt, dass man auf dem Weg zur Uni innerhalb von Sekunden völlig durchnaesst sein wird. Aber, oh Freude, bis ich mich ausgetrödelt hatte, war der Spuk vorbei, und nun scheint sogar wieder die Sonne! Soviel zum Wetterbericht aus England. Habe ja ganz stark den Verdacht, dass die Regenwolken jetzt nach Deutschland weiter ziehen... :D
Gestern habe ich einen der anstrengendsten Sportkurse in meinem Leben besucht! Es war Aerobic und Step, aber die Trainerin muss in ihrer vorherigen Karriere wohl Profitänzerin oder so gewesen sein... Schritt vor, zurück, Hüpfen dahin und dorthin, Drehungen in allen Arten, und so weiter und so weiter! Ich habe ganz hilflos in der letzten Reihe versucht, so gut wie es geht Anschluss zu halten. Es war hoffnungslos. Deprimierend war nur, dass die meisten ganz gut mithalten konnten... Na ja, vielleicht ist mein Rhythmusgefühl doch nicht so spitze. Aber was solls, die anderen waren immerhin schon oefter da als ich, und naechste Woche wird der zweite Versuch gestartet!
Das was ich mir beim Sport abgetanzt habe, werde ich mir die naechsten Tage wieder anfuttern, denn mir steht ein kulinarisches Wochenende bevor! Morgen geht es mit ein paar Freunden zum Japaner, Abendbrot essen. Samstag wird bei einer anderen Freundin thailaendisch gekocht! (Das ist der Vorteil, wenn man viele internationale Kollegen hat...) und Sonntag gibt es in unserer WG Schokoladen-Fondue. Mmmmh, lecker.

... comment