Mittwoch, 10. Juni 2009
Sommermärchen
Tja, wir beide sind happy...

Ich muss mich bei allen entschuldigen, die schon länger auf ein Updates dieses Blogs warten- aber ich war die letzten Wochen/Monate voll und ganz mit den Großprojekt „Unsere Hochzeit“ ausgelastet. Und der übliche Unistress, gepaart mit etwas Schreibfaulheit. Aber ich bessere mich hoffentlich, und jetzt gibt es mal wieder einen neuen Beitrag von meiner bescheidenen Seite.
Wie wahrscheinlich schon die meisten meiner Freunde und Verwandten wissen, höre ich seit dem 16. Mai auf den Codenamen „Flemming“. Hinter mir liegen eine wunderwunderschöne Hochzeit und mindestens eben so schöne Flitterwochen. Die Zeit in Deutschland und besonders der große Tag gingen wie im Flug vorbei, und im Nachhinein kommt mir alles wie ein Traum vor. Ein sehr, sehr schöner Traum. Eine meiner aktuellen Lieblingsbeschäftigungen ist zur Zeit immer noch das Angucken und Sichten der Hochzeitsfotos. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön hier an dieser Stelle an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben, besonders an unsere (Schwieger-/) Mütter und Geschwister, Freunde und Verwandte.

Das glueckliche Paar
Das glückliche Paar...

Unsere Gaeste
...und unsere Gäste.

In den Flitterwochen am Achensee
In den Flitterwochen in Österreich: Pertisau am Achensee, Tirol.

Na ja, nun sind wir beide wieder in England angekommen und der graue Alltag hat uns wieder. In ein paar Tagen wird dann auch Richtung Manchester umgezogen, in der Mitte zwischen unseren Lebensmittelpunkten Liverpool und Sheffield. Das heißt, dass dann sowohl mein Liebster als auch ich pendeln müssen, aber wir uns dafür jeden Tag sehen.
Zurzeit herrscht in Sheffield „Land unter“, es schüttet seit Stunden und die Straßen und Wege überfluten so langsam. Heute Nachmittag an der Uni lief überall Wasser an den Wänden runter, in den Büros und Laboren, da kann man mal sehen wie qualitativ unser altehrwürdigs Laborgebäude instand gehalten wurde. Na ja, man arrangiert sich. Immerhin ist das schlechte Wetter, zu Hause angekommen, eine gute Entschuldigung, mit unserer neuen Wii-Konsole zu spielen (ein Teil unseres selbst-gekauften Hochzeitsgeschenks -vielen Dank an alle Spender). Oder ein paar Dankeskärtchen zu schreiben, was vernünftiger wäre. Oder wieder mal Fotos anzugucken. Daher die Nachricht an alle besorgten Leser – wir wohnen auf einem Berg, das Essen reicht noch eine Weile und für Unterhaltung ist bestens gesorgt: Uns können die Fluten nichts anhaben!

... link (0 Kommentare)   ... comment